Direkt zum Inhalt

Seit 7 Jahren bemühe ich mich das Beste auf dem Markt erhältliche Pferdefutter herzustellen. Die Qualität der Produkte ist mein wichtigstes Anliegen.

Mein Anspruch an alle Produkte von NATÜRLICH PFERD bezieht sich nicht nur darauf, dass die Zusammenstellung des Futters absolut artgerecht ist, sondern dass die Rohstoffe aus bester Qualität sind. Meine Lieferanten sind handverlesen und ich kenne alle persönlich.

Zudem lasse ich die Rohstoffe, zusätzlich zu den Eigenkontrollen meiner Lieferanten, mittels Laboranalysen überprüfen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist dasNATÜRLICH PFERD Reinheitsgebot, dem gemäß alle Produkte konsequent ohne künstliche Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Aroma-, Duft- und Lockstoffe hergestellt werden. 

Kontakt

NATÜRLICH FERD - Katrin Skaletz e.U.
Katrin Skaletz
Hengstberg 4
3632 Bad Traunstein
office@natuerlich-pferd.com https://www.natuerlich-pferd.com/ Auf Karte anzeigen