Direkt zum Inhalt

Die biobäuerliche Genossenschaft wurde im Jahr 2013, als eine aktive Gemeinschaft von Bio-Bäuerinnen und Bio-Bauern im Waldviertel gegründet, um eine selbstbestimmte Vermarktung der Bio-Rinder unserer Mitglieder und Lieferanten in biobäuerlicher Hand sicherzustellen.

Wir vermarkten die Tiere unserer Lieferanten aus Niederösterreich, Oberösterreich und der Nord-Steiermark.

Die Geschäfte werden vom Vorstand geführt und vom Aufsichtsrat und der Generalversammlung kontrolliert. Der Obmann ist Gerhard Hochwallner und der gewerberechtliche Geschäftsführer ist Lukas Hochwallner, er ist für das operative Geschäft verantwortlich.

BIO ist unsere Leidenschaft – BIO macht Freude – BIO erfüllt uns mit Stolz.

Kontakt

Biobäuerliche Vermarktung e.Gen.
Gerhard Hochwallner
Pfaffings 2
3632 Bad Traunstein
+43664-3422281info@wirbiobauern.at http://www.wirbiobauern.at Auf Karte anzeigen