Direkt zum Inhalt
zurück

Unserem Nah&Frisch in Bad Traunstein wurde nach einem Mystery Shopping ( anonyme Testkunden suchen die Geschäfte auf und beurteilen das Erscheinungsbild, die Kundenberatung, die Platzierungder Waren, das Verhalten der MitarbeiterInnen etc. ), bei dem österreichweit 350 Kaufleute/Geschäfte getestet und beurteilt wurden, der Zweite Platz zuerkannt. Sensationell!

Frau Christina Rammel und ihrem Team, wurde diese besondere Auszeichnung durch Nah&Frisch-Österreich Geschäftsführer, Hannes Wuchterl - im Beisein seines Videoteams, überreicht. Als Gratulanten mit dabei waren Christoph Kastner, Elmar Ruth und Andreas Blauensteiner.

Frau Rammel hat „unseren Nahversorger“ - oft auch „das G’schäftl“ genannt, erst vor 5 Jahren eröffnet. Durch ihren persönlichen Einsatz, ihren Mut wie auch der Qualität und der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiterinnen, konnte nun dieser außerordentliche Erfolg erzielt werden.

Herzlichen Glückwunsch !

Ein deutliches Dankeschön gebührt auch den treuen Kunden, die ja die besondere Bedeutung der Nahversorgung zu schätzen wissen und damit Qualität und Anerkennung mitermöglichten.

Eine „win-win Situation für das Miteinander“ in Bad Traunstein und - ein Grund zur Freude für Frau Rammel, für ihr wunderbares Team wie auch für die Kunden.

Link zum Video der Zweitbester Nah&Frisch Österreichs: https://fb.watch/6VmkND1HH7/